Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mädels bitte nicht streiten wegen diesem Thomas!

Thema: Mädels bitte nicht streiten wegen diesem Thomas!

Ja mei was ist denn hier los?? Diese Thomas was weiss ich was kann ich auch nicht ab und mich ärgert es auch wenn einige Theman da unter gehen aber ihr müsst Euch doch dewegen nicht so angehen. Ich kann mich noch erinneren als ich klein war da stand ich voll auf Michael Jackson *steinigt mich* aber ich war nicht so hysterisch. Was hier abgeht find ich auch net so dolle aber ich überlese es einfach *auch wenns schwer ist* Nun muss ich auch mal meine Meinung dazu geben. Den Fady fand ich tausend mal besser als Thomas denn der hat seinen Text nicht vergessen hat viel besser gesungen und hat Thomas bei seinem letzten Lied noch gestoppt weil dieser früher eingesetzt hat. Also für mich kein Superstar. So und nun hoffe ich das das bald mal ein Ende hat hier. Und wegen einem unerreichbaren Typen streit anfangen *also bitte* LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ohne weitere Worte ;)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hätte es ja mal ein Ende, wenn ihr nicht immer wieder neue Threads dazu aufmachen würdet! Langsam bin ich echt genervt. Berit

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Thomas ist ein sensationeller sympathischer Musiker und hat den Sieg verdient. Obwohl ich persönlich auch für Fady gehofft habe....*schwääääärm*

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

wieso unerreichbar - ich sitze gerade auf seinem schoß

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 13:35