Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 26.09.2010, 21:54 Uhr

du hast Nerven... wow!

Ich glaube, aktuekk würde ich nach nur 15min mit meinem Ex in einem Raum durchdrehen, und mir überlegen ob ich ihn mit der Lichterkette erwürge oder ihm einen tödlichen Stromstoß verpasse...

Ich reisse mich ausschließlich seiner Freundin zuliebe wahnsinnig zusammen, weil ich sie mag und weil sie mir echt ne liebe Freundin wird, aber ER ist mir sowas von ein Dorn im Auge (habe eben die ganzen alten Sachen gelesen vomletzten Jahr, weil ich den PC aufräume, dazu gabs heute mal wieder n thema, was mich genervt hat, un dgenerell ist er einfach sowas von unhöflich und ein riesen Idiot, ich hab grad n Prass auf ihn... aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

un dtrotzdem stecke ICH wiedermal zurück... genau wie mit der Aussage wegen den Haaren, ja ja, das Photo war Schuld, dass sie nicht so niedlich aus sah... aaaaaahhhhhhhh ich bin heute gaanz schlecht zu sprechen auf das Thema EX

Oh, ich schweife ab

also. ICh bewundere dich, dass dud as wirklich durchziehst, und ihn in deine Wohnung lässt an einem tag, an dem alles harmonisch sein sollte.

falls du jemanden brauchst, um die Leiche hinterher zu vergraben, ruf mich an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.