Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 06.01.2013, 2:05 Uhr

Du hättest Deinen Nachbar nicht um einen Vorhang bitten sollen :-) :-)

lol, stimmt, der Vorhang störrt jetzt doch, lach.

Ne, mein Nachbar ist echt Lieb, selbst heute Tagsüber hatte er das Rollo unten (naja ist so ein ganz helles und nimmt nicht wirklich Tageslicht weg) und ich finde das wirklich Klasse.

Naja, noch morgen, ähm heute, und es wird wieder etwas ruhiger werden, freu. Und in den Osterferien rechne ich fest mit gutem Wetter, bzw. mein Ex hat die Kinder dann eine Woche und den Rest werd ich wohl überstehen.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nachbars Fernseher

Moin, also letztes Jahr haben wir auf der anderen Strassenseite einen neuen Nachbarn bekommen. Er hat einen sehr grossen Fernseher so stehen, das man vom Kinderzimmer aus bei uns genau sein Programm verfolgen kann. Er hat auch keine Gardinen. Im Sommer kein Problem, dann ist ...

von Pinky2 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Neue Nachbarn sind Anfangs echt nervig

Moin, ich wohne ja in einem 8 Parteien Haus. Das es da ab und zu Neuzugänge gibt ist normal. Wir haben hier auch eine sehr gute Nachbarschaft. Die neuen Nachbarn die jetzt einziehen kenn ich schon lange. Zufällig haben wir früher auch schon 10 Jahre zusammengewohnt (auch ne ...

von Pinky2 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Sind eure Nachbarn auch so?

Hallo, ich möchte von euch mal einen Rat hören...... ....ich wohne in einer Mietswohnung, ehemals Einfamilienhaus, nun wohnen wir unten und eine Familie oben. Der Vater kommt zwar abends kurz mal für ne Stunde nach Hause, ist dann aber bis 22Uhr oder später weg. Wenn er ...

von Lotte08 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Ein Kind in der Nachbarschaft der Oma..brauche Rat

Hallo, ich möchte euch gerne etwas erzählen und euch um eure Meinung bitten. Für mich ist es schwierig, weil ich die Personen kenne... Also es geht um Mutter, Vater und Kind. Kurz zur Vorgeschichte: Die Mutter war während der Beziehung zum Vater verheiratet. Das ...

von Misty 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

o.t.: Hellhörige Wohung - wieviel bekommt ihr von eueren Nachbarn mit?

Guten Morgen zusammen, ich bin ja kürzlich umgezogen und die Wohnung gefällt mir vom Schnitt usw. suuuuupergut. Meine Tochter hat es nicht weit zur Schule und sich auch sehr schnell mit einem Nachbarsmädel angefreundet. Alles prima soweit. Als wir eingezogen sind, wohnte ...

von Möhrchen 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Ebenfalls Nachbarschaftsproblem

Huhu, weils so schön ist... ich hätte da auch ne Sache, wo ich Hilfe benötige. Hintergründe: nette Hausgemeinschaft, machen viel zusammen. Eine Nachbarin hat nen Sohn, vier Jahre, mit dem mein Sohn (7) sehr oft und gern spielt, auch wenn die beiden oft aneinander geraten, ...

von Suka73 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

bräuchte mal wieder eure meinung - wegen Nachbarn

wir wohnen hier in einem 3 Parteienhaus - alles eigentum ganz unten 2 ältere mit 2 großen hunden die bis nachts bellen wenn keiner da ist (ok beschwer ich mich nicht) in der mitte ne familie mit einem 4 jahre altem und einem 5 Monate altem Jungen der große rennt abends ...

von engelchen_lpz 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Mein Nachbar - EPddWnb

Ich habe schräg oben in der Straße einen Nachbarn, den ich hier in den ca. 10 Jahren, in denen er hier wohnt noch nie getroffen habe. Ich kenne ihn von früher, da wohnte er auf meinem (Grund-) Schulweg und treffe ihn heute manchmal in der Stadt, in der ich arbeite. Er scheint ...

von Curly-Cat 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Nachbarlärm.... wirklich problematisch

Hey, ich hab echt mal ne für mich dringende Frage zum Thema Lärm in der Nacht... Meine Nachbarn sind ein sehr lautes Volk. Tagsüber sach' ich nix, weil meine ja auch nicht gerade immer leise sind. Aber das riesige Problem ist folgendes: Sie kommen nachts grundsätzlich nicht ...

von angry.me 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Meine Nachbarin gestern...

sie wohnt genau über mir... ihr Junge muss sich wohl im Zimmer eingeschlossen haben... ich weiß ja nicht ob er nicht aufmachen wollte oder eingeschlafen war... sie klopfte, hämmerte und rüttelte ständig an der Tür... das war nicht zu überhören... eine Dreiviertel Stunde lang ...

von susafi 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.