Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 05.01.2013, 15:08 Uhr

Babyklappe für grössere Kinder...........

gibt es sowas? Wo ich meine "Monster" dann morgen Abend wieder abholen kann.

Mann bin ich genervt. Nach zwei Wochen Ferien, Dauerregen und nur ab und an mal ein paar Stunden wo mal ein Kind woanders beim Freund war, bin ich heute echt sowas von genervt. Die Jungs rauben mir echt heute den letzten Nerv. Sie streiten durchgehend. Sind extrem laut und wissen absolut nichts mit sich anzufangen. Grrrrrrrrrrrrrrrr

Ich bin sowas von froh das übermorgen wieder die Schule anfängt. Endlich wieder Regelmässigkeit und etwas Ruhe. Und die Kinder sind wieder etwas ausgepowert.

Ferien im Sommer sind OK. Da kann man die JUngs rausschmeissen und sie können Fussball spielen aber jetzt im Winter ist es die Höchststrafe für Mütter.............

Lieben extrem gefrusteten Gruss

Pinky (Ohm...... Ohm............ OHm........... Ohm...)

 
10 Antworten:

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von Sternenschnuppe am 05.01.2013, 15:12 Uhr

Davor anbinden.
Nachteil : die kennen ihren Namen und Adresse :-(

Der Kleine kann zum Glück nur den Ort bisher, und das auch eher unverständlich wenn man nicht weiss was er meint ....

Durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von Möhrchen am 05.01.2013, 15:17 Uhr

Das kann ich mir gut vorstellen. Gibt´s nichts, wohin ihr ausweichen könnt? Ich schleif mein Kind bei solchen Konstellationen dann oft ins Schwimmbad - das liebt sie...wir ziehen dort ein paar Bahnen, Blödeln etwas rum und dann geht´s uns beiden wieder gut, wiel wir einiges an Energie dortgelassen haben...

Ansonsten: Durchhalten!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von Fröschli am 05.01.2013, 15:18 Uhr

Wie groß sind die Klappen?
Ich habe auch schon überlegt ob meiner reinpassen würde, wenn er die Beine einzieht.
Mir fehlt weder die Schule, noch die Arbeit, aber dem Kind ganz bestimmt. Aktuell hat er einen schrecklichen Ton, kann das schlecht ertragen.

Alles läuft nur über gemotze. Ich schiebs aufs Alter.

Wünsch dir starke Nerven, wir gehen nun noch in die Stadt- das Kind möchte seinen Gutschein einlösen.
(Bin mir noch nicht sicher, ob sein Verhalten ein Aufstocken des Gutscheins wert ist, der reicht nämlich nicht für seinen Wunsch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von Strudelteigteilchen am 05.01.2013, 16:27 Uhr

Da fällt mir das da ein:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von Sunny76 am 05.01.2013, 16:35 Uhr

Mir gehts genauso.....GsD ist ab übermorgen wieder Schule. Im Sommer finde ich es auch leichter, da kann man die Kinder auch mal rausschmeißen.
Meiner ist bis abends bei meinen Eltern *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von Pamo am 05.01.2013, 18:52 Uhr

Nach Nebraska umziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hättest Deinen Nachbar nicht um einen Vorhang bitten sollen :-) :-)

Antwort von Zwerg1511 am 05.01.2013, 20:09 Uhr

Dann hättest Du sicher Ruhe gehabt

Winterferien sind übel. Überlege auch schon, wie ich nächstes Jahr den Kindergarten bestechen soll, damit keine 2,5 Wochen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hättest Deinen Nachbar nicht um einen Vorhang bitten sollen :-) :-)

Antwort von Pinky2 am 06.01.2013, 2:05 Uhr

lol, stimmt, der Vorhang störrt jetzt doch, lach.

Ne, mein Nachbar ist echt Lieb, selbst heute Tagsüber hatte er das Rollo unten (naja ist so ein ganz helles und nimmt nicht wirklich Tageslicht weg) und ich finde das wirklich Klasse.

Naja, noch morgen, ähm heute, und es wird wieder etwas ruhiger werden, freu. Und in den Osterferien rechne ich fest mit gutem Wetter, bzw. mein Ex hat die Kinder dann eine Woche und den Rest werd ich wohl überstehen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hättest Deinen Nachbar nicht um einen Vorhang bitten sollen :-) :-)

Antwort von Pinky2 am 06.01.2013, 2:05 Uhr

lol, stimmt, der Vorhang störrt jetzt doch, lach.

Ne, mein Nachbar ist echt Lieb, selbst heute Tagsüber hatte er das Rollo unten (naja ist so ein ganz helles und nimmt nicht wirklich Tageslicht weg) und ich finde das wirklich Klasse.

Naja, noch morgen, ähm heute, und es wird wieder etwas ruhiger werden, freu. Und in den Osterferien rechne ich fest mit gutem Wetter, bzw. mein Ex hat die Kinder dann eine Woche und den Rest werd ich wohl überstehen.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyklappe für grössere Kinder...........

Antwort von kikipt am 06.01.2013, 16:36 Uhr

falls ihr grosse findet...
habe hier 2 monster zum reinstopfen..
15 und 18 jahre alt und irgendwie hatte ich bei dem bild oben nen lachflash..
kind 18 meinte pikiert.. was ist da dran so lustig... ehemann lachte dann herzhaft mit..
die beiden weiber muss man sich derzeit nervlich echt leisten koennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.