Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 05.09.2011, 23:21 Uhr

Die Schule stellt sich aber oft blind, das ist ja das Problem

das viele haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Schulentscheidungen

In diesem Schuljahr stehen einige Entscheidungen an, was die weitere schulische Karriere der Kinder betrifft. Findet ihr es ok., wenn ich dem KV einfach meine Entscheidungen mitteile? Eigentlich müsste ich ja gemeinsam mit ihm wg. GSR über den weiteren Verlauf sprechen. ...

von shortie 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

neue schule

Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar fragen.. Also ich geh zurzeit auf eine Realschule möchte aber wechseln da ich in meiner Klasse gemobbt werde. Wir haben jetzt noch Sommerferien und meine Mutter und ich gehen die Tage in die neue Schule und versuchen mich ...

von Mimi12345 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Hilfe...und jetzt? Gewalt in der Schule?

Ich poste mal hier, weil ja doch einige meinen Sohn kennen. Er ist in der 1. Klasse und bis jetzt gabs keinerlei Probleme mit den anderen Kindern. Im Zeugnis stand sogar noch drin, wie gut er sich integriert und dass er eher streitschlichtend wirkt... Jetzt hab ich aber eben ...

von Joni76 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Yola wegen Schule

Hallo, mein Sohn ähnelt irgendwie deinen beiden, er geht auch nicht gern in die Schule und ging nicht gern in den Kindergarten, ist auch kein Gruppenmensch und in der Schule wohl eher still, wobei er zu Hause auch sehr lebhaft sein kann. Was bei meinem Sohn geholfen hat, ...

von Silke11 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

erstes Elterngespräch in der Schule

und ich bin hin und her gerissen. Simon geht ja jetzt seit fast zwei Wochen in seine neue Schule und hier in eine gemischte Klasse, Erst- und Zweitklässler zusammen in einer Klasse. Sehr geringe Schülerzahl, 21 um genau zu sein, also noch weniger als in seiner Klasse in ...

von Suka73 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Nicht AE sondern Schule :-))

Nicht das ich es schlimm finde , ehr schwanke ich zwischen oder Fragen mich nur wie lange wollen die noch solche Texte bearbeiten ...

von nociolla 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Mache mir Gedanken um die Erstausstattung für die Schule!

Guten Morgen! Hoffe das mir hier Jemand helfen kann. Bin seit 1 Jahr Alleinerziehend und habe 3 wunderbare Kinder im Alter von 5 (wird jetzt in wenigen Tagen 6),4 Jahren und meine Kleinste ist gerade 3 geworden (noch nicht im Kindergarten). Ich bekomme Hartz 4 und mache ...

von 3maeuse050607 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schlimmes Thema in der Schule meines Sohnes!

Ich hab ein wenig Angst... mein Großer (10) ist in einer sehr... sagen wir mal.. fragwürdigen Schulklasse gelandet. Da sind viele verhaltensauffällige Kinder. Und NEIN eins vorweg... ich spreche NICHT von ADHS sondern von wirklich beängstigenden Verhaltensweisen. Nun kann der ...

von angry.me 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Nicht AE, sondern Schule bzw Betreuung....

Hallo Ihr lieben, Ich bin mitten drin Else von der OGGS abzumelden, leider stellt sich der Träger etwas quer, aber es geht einfach nicht mehr. Vielleicht mögt ihr meine Gründe lesen und schreiben ob ich wirklich überreagiere oder meine Sicht o.k ist. Meine Gründe ...

von mamavonzoe 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Schule brennt...

Ich kämpfe mich durch Wetter- und Bahnchaos um die beiden jüngeren von Schule und Kindergarten abzuholen... überall Schnee, Dachlawinen, Eiszapfen... Feuerwehr... Durchsagen an den Haltestellen... meine Große ist noch zum Adventsbasteln in der Schule... dachte ich... mit ...

von susafi 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.