Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 14.03.2005, 11:42 Uhr

Die Kölner haben sich getroffen!!!!

Hallo,
wir haben uns tatsächlich im Tobiland getroffen. Ich fand es sehr nett und freue mich, wenn wir es dann bei Sonnenschein und höheren Temperaturen auf den Spielplatz mit Biergarten schaffen....
Liebe Grüße
Ursel

 
3 Antworten:

Re: Die Kölner haben sich getroffen!!!!

Antwort von Sabri am 14.03.2005, 15:04 Uhr

Hi Ursel!
Ich fand es auch sehr nett, auch wenn ich wegen meiner Schlafmütze früh gehen musste.
Bin im Biergarten/ Spielplatz auf alle Fälle wieder dabei!
Bis bald, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kölner haben sich getroffen!!!!

Antwort von Lea-Ayleen am 14.03.2005, 16:05 Uhr

Ich kann mich nur anschließen. Fand ich Klasse.

Bis spätesten!! im Biergarten. Vielleicht ist vorher noch was drin?!

Tja Ursel, wie sollte es auch anders sein, ich habe mich 3x verfahren und bin in Porz rausgekommen. *heul*

Hätte ich man auf die dumme Kippe verzichtet.

Aber den Lutscher wollte sie gar nicht mehr hergeben.

Und Kinderfreien Abend gehabt??

Bis bald, hast ja meine Handynummer.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn jemand eine tolle Idee hat

Antwort von ursel66 am 14.03.2005, 19:26 Uhr

Mein Abend war leider nicht kinderfrei....
Der war so müde und wollte nicht bei Oma und Opa bleiben...
War aber o.k.! Morgen holen sie ihn aber !!!
Wir können ja mal abwarten, wie sich das Wetter entwickelt. Ich bin eigentlich auch kurzfristig erreichbar (Handy...)
Liebe Grüße
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.