Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 06.06.2008, 8:10 Uhr

@Cat74

Hallo Ihr beiden,

*schüchtern den Finger heb* - mein Sohn macht das auch.

Der ist aber schon bald 10 Jahre alt und kann stinkesauer aus der Schule heimkommen weil er sich irgendeinen Mist ausgedacht bzw. sich eine Geschichte zusammengesponnen hat, was dann daheim passiert.

Ich hab schon ein paar Mal echt lauthals gelacht ...
Patentrezpt habe ich auch keines aber ich frage ihn dann jeweils auch woher er Gedankenlesen bzw. in die Zukunft schauen kann. Ich habe ihm schon angeboten, dass wir sehen, ob er vielleicht in einem Zirkus auftreten kann mit seinen Fähigkeiten.

Es bessert langsam .... je mehr er merkt und erfährt, dass er selber für seine Emotionen verantwortlich ist und je mehr er spürt, dass es einen Punkt in ihm drin gibt, wo er die Gefühle selber macht.

Ergo - macht er auch ... und die Erstverschlimmerung nach der Stunde war am Anfang ganz heftig.

liebe Grüsse aus der Schweiz
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.