Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 05.06.2008, 21:27 Uhr

@Cat74

Ich werde es auf jeden Fall versuchen, es hört sich so klar und einfach an, und ich hoffe diese eingefahrenen Verhaltensweisen (auf beiden Seiten!) lösen sich irgendwann und wir werden auch wieder positiv. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher umgänglicher Mensch und mein Kind hat als Baby/ Kleinkind auch vor Charme gesprüht. Irgendwann schlich sich auch so eine negative Stimmung bei ihr ein, die mich nach und nach erfaßt hat, nun zicken wir uns an wie zwei Teenies und sind ganz oft nur noch gereizt!
Das mit dem 'auf dem Schoß sitzen' oder eher nicht sitzen, kenne ich übrigens auch sehr gut!

Wahrscheinlichkeitstherorie ist gut, ich glaub das ist ihr dritter Vorname! Bei diesem Thema wurde ich gestern in der Schule beim Gespräch auch wieder auf links gedreht, die haben dieses 'Problem' ja auch. Allerdings war die Lehrerin so lieb und meinte, sie haben zum Glück nur dieses eine Kind, dass eben diese ganze Aufmerksamkeit fordert, da können sie sich abwechseln, sind ja meißt zu dritt, und trotzdem noch für die anderen Kinder da sein! Die habens auch nicht einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.