Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 05.06.2008, 21:05 Uhr

@Cat74

achso - dann habe ich Dich mit der Ergo falsch verstanden. Simons wahres Gesicht kam übrigens auch erst nach ... na ich sage mal einem Vierteljahr, wo die Ergotherapeutin auch leicht überrascht war, wieviel Agression in diesem Kind steckt :o)))) Im übrigen, Simon hat keine Lust mehr hinzugehen... aber verdammt noch mal er wird und er MUSS.

Ich glaubs selbst nicht und wahrscheinlich hier eh keiner, aber nein, wir haben dann tatsächlich keine Diskussionen mehr. Ich habe das gleiche Szenario bei einem Jungen im Urlaub das erste Mal kennengelernt also da habe ich das auch her, ein Türke (aber aus Deutschland), Eltern türkisch und sowas von cool und gelassen, meine Güte ich war FAN von denen. Und DA hatte es der Vater immer zu seinem Sohn gesagt. Sammy, warum regst du dich jetzt schon auf? Es ist noch nichts passiert, kannst du hellsehen??? WENN es dann mal so weit ist, DANN kannst du dich aufregen... Simon hat das immer völlig fasziniert angeschaut - ich habs irgendwann übernommen. Ich versuche damit irgendwie Simons eh schon meistens negative Einstellung wenigstens ein bißchen einzudämmen.

So, wie Du das beschreibst haben wir es hier nicht, also dass geplant wird von Simon und alle Eventualitäten eingerechnet werden (Hut ab vorm Kind *ggg* - haben die in der Schule gerade Wahrscheinlichkeitstheorie?) Hau doch bei ihr in die gleiche Kerbe wie ich: HAST du denn schon den Dreck an den Klamotten und in den Haaren, dass du heute abend in die Wanne mußt? WEISST du das schon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.