Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 20.01.2018, 15:48 Uhr

blöde Situation

Ach je, klingt traurig und ist es auch.

Das ist halt ihre Art zu versuchen, die Sache unter Kontrolle zu halten.

Es wird ihr nicht mit allen Konsequenzen bewußt sein, was sie tut. Aber verletzen können sie heftig, die blöden Gören.

Weiss sie, dass sie dir damit in den Rücken fällt und dich verletzt?

Das soll nicht heissen, dass du ihr was vorjammerst, aber oft spielen wir ja den Fels in der Brandung, wo wir schon lange mit den Wellen auf und davon sind.

Was sagt ihre Schwester dazu? Meine grosse Tochter hat immer noch den meisten Einfluss auf ihre Geschwister. Was ich manchmal gezielt ausnutze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.