Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.01.2018, 14:58 Uhr

blöde Situation

sie liebt uns beide. das ist sicher und will ich auch nicht in abrede stellen.
nun ist es aber so, dass wie bei ramafamilien auch, ich der erzieher bin und der papa der fundaddy. sie möchte wohl beides "geniessen", weiß auch instinktiv, dass es nur beim vater schultechnisch den bach runtergehen würde.
kassiererin bei netto möchte sie nicht werden, nein, sie will anwältin werden, also muß die bleed mutter herhalten, auch für intime gespräche und ganz klar die urlaube auf malle und gc. zusätzlich fährt man dann noch nach kroatien in die fewo, das ist doch TOLL!!!
sicher spielt auch mit rein, dass sie sich bestimmt unterbewusst noch schuldig an der trennung fühlt, denn wir lernten den mann, der dann das tröpfchen auf dem eh schon brodelnden fass war, zusammen kennen. der papa ist traurig, weil er jetzt auf sich gestellt ist und seiner meinung nach nichts für die trennung kann.
so will sie es sich mit uns beiden nicht verscherzen und dass wir keine kommunikation ausüben, passt da natürlich hervorragend ins konzept.
beide blasen wir ihr zucker in den popo, wer hat das schon? und wir springen beide sofort, wenn was ist.
so erzählt sie ALLES postwendend ihm, was ich mache, von ihr bekomme ich keinerlei infos. ich frage auch nicht aus.
alle gegenargumente gegen ein sein bei ihm, sind bei mir plötzlich genauso.
zb schulweg ist von mir gleich lang, obwohl wir 23km voneinander weg wohnen....logistisch gar nicht möglich, wurde aber nicht geprüft. auch meine taxitätigkeiten bei ausfällen der bahn/bus sind ja gar nicht notwendig, bei mir wurden sie aber von ihr noch hochgelobt und gepriesen.
frisch kochen tut der papa, bei mir wird halt essen gegangen, weil ich nach 42h arbeiten in der woche keinen bock zum kochen hab. und dann rinderfilet bestellt. alles schick.
und wenn ihr dann die konsequenz vor augen geführt wird, nur noch eine variante haben zu können, na dann kann man sich ja in die psychiatrie begeben---aus der einen die mama ja sicher wieder rausholen wird.

das sind die kinderrechte. mütter haben keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.