Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 20.01.2018, 9:18 Uhr

frage zu anwalt

Dann wird die Praxis zeigen, ob das klug war oder nicht.

Kind wird die Pendelei zur Schule bewerten müssen. Und sie wird erleben, wie es ist, wenn Papa immer pleite zuhause sitzt und sich auf sie fokussiert. Möglicherweise wird ihr das nicht so gut gefallen, wie sie gedacht hat.

Es tut mir sehr leid, dass dir soviel Unverstand begegnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unterhaltsforderung - Anwalt oder JA?

Hallo zusammen, im Februar werde ich heiraten und dann fällt ja der UHV weg. Mein Ex-Mann hält sowas wie Arbeit allerdings für Zeitverschwendung und gammelt lieber zuhause rum. Ach falsch, er wird am Montag ja nochmal Vater, auch wenn er sich gerade mal so das nötigste um ...

von -chOcO- 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt oder Füße Hochlegen und warten??

Hallo Alle zusammen, Wie gedacht kam der Kindsvater nicht zum Termin vom Jugendamt, wegen Umgangs Reglung klären von unserem Zweg von 20 Monaten. Der Zeit findet kein Umgang statt, was denkt Ihr soll ich auf Umgang klagen oder Abwarten bis sein Vater sich endlich ...

von sonnen-blume23 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Beratungssschein für Anwalt

Hallo, ich bekomme ab Juli Wohngeld und die Betreuungskosten für den Kiga erstattet. Jetzt hat mir, der Hr. vom Sozialamt, auch einen Antrag für einen Beratungsschein für meine Anwältin (Trennung,Scheidung, Unterhalt,...) mitgegeben. Habe diesen mal angeschaut. Da steht auch ...

von ZoeNele 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Beratungssschein für Anwalt

Hallo, ich bekomme ab Juli Wohngeld und die Betreuungskosten für den Kiga erstattet. Jetzt hat mir, der Hr. vom Sozialamt, auch einen Antrag für einen Beratungsschein für meine Anwältin (Trennung,Scheidung, Unterhalt,...) mitgegeben. Habe diesen mal angeschaut. Da steht auch ...

von ZoeNele 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Notar oder Anwalt/ Wer bekommt Kind im Todesfall

Hallo zusammen! Könnt Ihr mir bitte kurz sagen, ob ich hier zum Notar oder zum Anwalt muss, wenn ich festlegen möchte zu wem mein Kind im Falle meines Todes oder schweren Unfalls kommen soll. Ich habe das alleinige Sorgerecht. Als erste Wahl wäre es der Vater und zweite ...

von SimplySingle 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Trotz PKH jetzt Rechnung vom Anwalt

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine "blöde" Frage. Ich hatte für die Unterhaltsverhandlung PKH bekommen. Jetzt war die Verhandlung wegen Umgang. Obwohl ich dem Vater den Umgang so zugestimmt habe wie er es wollte, wollte er eine Gerichtsverhandlung. Dass ich für ...

von Jeansrock 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt in Hamburg

Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren alleinerziehend und habe jetzt schon länger Probleme mit den Unterhaltszahlungen (Kindesunterhalt) des Kindsvaters. Die Zahlungen werden immer weniger, obwohl er einen ausgesprochen kostspieligen Lebenswandel hat. Meinen Bitten um ...

von NurdieEx 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt/Anwältin für Familienrecht in Berlin von Mutter gesucht

Hallo, ich frage für eine Freundin, deren Trennung vom Vater ihres Kindes immer unschöner wird, nachdem er eine Mediation abgebrochen hat und übers Jugendamt Dinge erzwingen will. Kann jemand einen Anwalt oder eine Anwältin in Berlin ...

von SingaSonnenschein 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Anwalt

Hallo zusammen, ich les hier so oft von einem Anwalt über den irgendwas geregelt wird. Nachdem ich hier langsam auch aufgebe zu hoffen dass es ohne geht wollte ich mal fragen was ein Anwalt denn so kostet, wo man den am besten her bekommt ...

von djjjj4 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Prozess- und Anwaltskosten?

Hi ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand das gleiche schon durch und kann meine Frage beantworten: Mein Ex hat ja ein Eilverfahren vor Gericht veranlasst.Wie hoch werden da die Kosten (Prozess und Anwalt) für mich? Hab bisher für zwei Termine beim Anwalt knapp 1000€ zahlen ...

von Starlet82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anwalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.