Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 20.01.2018, 13:38 Uhr

blöde Situation

ich mache dem vater keinen vorwurf, habe auch in der verhandlung kein einziges schlechtes wort über ihn verlauten lassen, mich auch dem kind gegenüber nur ganz ganz selten negativ geäußert. stt weiß das auch.
genau wie die playstation negativ besetzt ist, musste ich mir ständig anhören, dass ich ja mit ihr IMMER dreimal im jahr in den urlaub fahre.....
da bin ich ja auch wieder die böse. andere eltern fahren wohl nicht in den urlaub, wenn das kind schlechte noten hat.

dem kind geht es sehr wohl cremig und in einem gespräch mit meiner freundin als zeugin hat sie gesagt, dass wir ja doch GENAU wüssten, dass sie sich niemals etwas antun würde. nur: bei den kompetenten stellen sagt sie das nicht.
sie hörte plötzlich sogar stimmen, die selbstverständlich während der 4 tage im kh verstummten.
einen männlichen therapeuten hatte sie bereits, der aber nun durch eine frau ersetzt werden soll, weil sie mit männern ja gute erfahrungen gemacht hat.
die logik verschließt sich mir, aber mei, sind profis, die werden es schon wissen.

alle, wirlich ALLE, die das kind kennen, sind der meinung, dass ihre worte bewusst gewählt sind und eben auch kalkül.

die dame vom ja schrieb mir eine mail, sie habe gesehen, wie schwer das alles für mich auszuhalten ist und sie wolle mir ihre sicht darlegen. die wm-entscheidung wäre nicht GEGEN mich. so sehe ich das auch nicht, da verstehe ich die logik auch nicht. man möchte mir mein kind erklären, mein kind, das man ein paar mal gesehen hat.....
objektive personen, die das kind schon lange kennen und begleitet haben, sind auch nicht erwünscht, so habe ich zwar die lehrer von der schweigepflicht entbinden müssen, nachgefragt hat aber bis gestern keiner......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.