Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weihnachtsfrau am 27.02.2013, 20:54 Uhr

Bin durcheinander

Ich hatte den Sachbearbeiter doch IN der Situation am Telefon, weil der Vater ihm anrief.
Ich bat ihn auch (mehrfach), dem Vater zu erklären ... was du schriebst, dass bei Fieber ein Umgangsnachmittag nicht im Sinne des Kindes ist.
Es kam nur immer wieder, dass wir uns einigen müssten und dann das Gerede von eventuellen Erziehungsunfähigkeitsgutachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.