Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 27.02.2013, 16:42 Uhr

Bin durcheinander

Hallo,
Deiner Beschreibung nach, war das Kind zum Zeitpunkt seines Auflaufens nicht bettlägerig.
Ganz ehrlich, ich würde ihm keine Termine mehr absagen und auch das Kind krank in die Hand drücken, egal ob Magen- Darm oder sonst was. Wenn er so blöde rüberkommt, soll er sich bitte auch um ein krankes Kind kümmern. Er wird nicht viel Spaß an der Sache haben mit einem knötschenden Kind. Nach 2 bis 3 Mal wird er die Nase voll haben und dankend verzichten.
Du solltest Dich in der zeit etwas erholen und nachher für Dein Kind Kraft haben.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.