Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 27.02.2013, 17:57 Uhr

Re:

Jetzt hoffen wir mal, dass der kleine keinen gesundheitlichen Schaden davonträgt.
Evtl. hast du schon wegen Hausfriedensbruch eine Anzeige erstattet. So schnell es geht, bitte!
Fuß in Tür?! NEIN, das geht nicht!

Für´s nächste Mal weißt du, dass du um der Konsequenzen willen die Tür einfach gar nicht öffnest. Dem Kind kann man das erklären, weil der Vater sich daneben benommen hat.
(Dass er heute natürlich einen Sugar-Daddy-Nachmittag veranstaltet hat, ist doof.)

Mit kranke Kinder mitgeben: Ich sehe das, je nach Krankheit, skeptisch.
Wenn sie´s verschleppen, hängt hinterher wieder der Alltagselternteil mit noch mehr Kranktagen dran. Sehr blöd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.