Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 16.10.2017, 16:14 Uhr

bewilligung uhv...

...und am nächsten tag zerstochene reifen.

ich könnte NUR und ausschließlich heulen.

 
8 Antworten:

Re: bewilligung uhv...

Antwort von Pamo am 16.10.2017, 17:09 Uhr



Bitte lass da kein Zusammenhang sein... Bittebitte...

Sonst sind das furchtbare Abgründe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewilligung uhv...

Antwort von sterntaler82 am 16.10.2017, 17:24 Uhr

Dein Ernst? Ich bin fassungslos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewilligung uhv...

Antwort von Helena83 am 16.10.2017, 17:57 Uhr

Wie jetzt??? Hat das eine mit dem anderen zu tun?? Ich hoffe doch nicht. Ist bestimmt nur ein dummer Zufall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewilligung uhv...

Antwort von Holzkohle am 16.10.2017, 18:11 Uhr

hast Du Anzeige erstattet und dort den Verdacht geäußert? Und Glückwunsch zum UHV. Hier ist immer noch nichts passiert (trotz zweifacher Erinnerung)

Übrigens hat jemand nach einem denkwürdigen Ereignis, das meinen damaligen Freund betraf (damals war ich schlanke 19 Jahre alt und mit der Fahrschule fertig) den Fahrschulwagen meines Fahrlehrers zerkratzt. Und meinen gleich dazu. Mit gleichem Muster. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

(es war übrigens mein damaliger Freund.. äh Exfreund)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewilligung uhv...

Antwort von kravallie am 16.10.2017, 20:25 Uhr

ich habe bei der zuständigen poilizeidienststelle angerufen, die sagten, ich kann anzeigen, aber vermutungen wären doof.

komisch ist ja auch, dass mir das im november 1996 das selbe passiert ist.
damals hatte gerade kv1 den titel unterschreiben müssen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewilligung uhv...

Antwort von Bookworm am 16.10.2017, 23:00 Uhr

Nee, oder?

Mir fehlen die Worte, ich hoffe auf Zufall.

Hat keiner der neugierigen Nachbarn was gesehen? Die kriegen doch sonst alles mit, also manche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewilligung uhv... Bist Du wieder mobil?

Antwort von Bookworm am 18.10.2017, 7:34 Uhr

Und was hat Dich der Spaß gekostet?

Was hat denn das Kind dazu gesagt? (so klein ist sie ja nicht mehr, als dass sie einen Zusammenhang nicht sehen könnte)

Ich hoffe Du heulst nicht mehr so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewilligung uhv... Bist Du wieder mobil?

Antwort von kravallie am 18.10.2017, 11:04 Uhr

ich bin seit sonntag durch den ADAC (deren Mitgliedschaft dem Ehemann zu vedanken ist) wieder mobil, bis dato habe ich nur 20€ Trinkgeld gegeben. neue reifen sind bestellt.
mit dem Kind spreche ich nicht darüber, sie soll sich um die schule kümmern und sich nicht mit kleinkrieg belasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.