Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 13.10.2017, 20:12 Uhr

Guckuck, ich lebe noch!

OP ist gut überstanden und so langsam erwachen auch wieder die Lebensgeister!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Martina

 
8 Antworten:

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von KKM am 13.10.2017, 20:39 Uhr

Das ist toll!

Gute Besserung auch hier und dass es Dir dauerhaft besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von Port am 13.10.2017, 22:06 Uhr

Alle guten Wünsche aus Hamburg! Du hast es hinter Dir und nun geht es bergauf!

Liebe Grüße
Sigrid und Ralph

PS: Wenn es Dich mal in unsere Gegend verschlägt bist Du herzlich eingeladen für eine oder viele Übernachtungen mit darmschonender Kost und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von desireekk am 14.10.2017, 14:02 Uhr

Schön zu lesen und willkommen zurück!

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von Sabri am 14.10.2017, 17:43 Uhr

Das ist gut!
Ich wünsche dir, dass du schnell wieder gesund wirst und es lange bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von Finfant am 14.10.2017, 17:59 Uhr

Hallo, liebe Martina !

Ich freue mich sehr, das du auf dem Weg der Besserung bist !!!

liebe Grüße und weiterhin alles Liebe für dich und deine Mädels, Andrea

ps. das mit dem Kaffee trinken, machen wir auf alle Fälle :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von spiky73 am 14.10.2017, 19:15 Uhr

Klar! Darauf freue ich mich bereits!
Momentan schaffe ich aber nur wenige Schritte und muss dann völlig erschlagen das rettende Bett aufsuchen. Aber wenn man bedenkt, dass ich vorgestern noch gar nicht laufen konnte, gestern morgen erstmals ums Bett gewandert und abends kurz vors Haus gegangen bin - und heute zweimal unten im Foyer war und eben vorm Haus einen Minispaziergang gemacht habe, lässt das hoffen... :-D Und der Fortschritt ist enorm.

Viele Grüße von Martina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von spiky73 am 14.10.2017, 19:17 Uhr

Vielen lieben Dank für die Einladung - nächstes Jahr heiratet mein Bruder, dann bin ich auf alle Fälle in der Stadt und kann ganz sicher auch die Zeit für ein Treffen mit euch abzwacken!!! :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guckuck, ich lebe noch!

Antwort von spiky73 am 14.10.2017, 19:18 Uhr

Vielen Dank euch allen, ich bin einfach nur glücklich und freue mich jetzt auf eine hoffentlich lange, beschwerdefreie Zeit!

Knuddels, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.