Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 02.11.2005, 0:27 Uhr

Beweisen das man das alleinige Sorgerecht hat?

Ich habe am Weltspartag für jedes der beiden Kinder ein Sparkonto angelegt. Da mir auch die Unterschrift der KM (das tue ich mir nicht an)gefehlt hat, lasse ich sie erstmal auf meinen Namen laufen.

Jetzt kommt der Haken an der Sache. Wegen der Mietschulden und Räumungskosten die von der KM in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung verursacht wurden, muß ich diese Woche zum AG wegen der EV. Mal sehen was die dann zu den beiden Sparkonten sagen, Einlage sind je 20,- Euro.

So greift eins ins andere auch so eine scheinbar harmlose Unterschrift!

Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.