Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 01.11.2005, 19:27 Uhr

neues Gesetz??

Hallo Chrissie,

viele Banken haben das gefordert, aber es war keine Pflicht. Nach den Eu-Regeln MÜSSEN sie es jetzt tun. Selbst für einen Bausparvertrag muß man nun entweder die Bescheinigung des Ja oder eben die zweite Unterschrift haben. Da kämpfe ich grad für Fluse. Wenn der Herr nicht bereit ist zu erscheinen, werde ich die Unterschrift durch das Gericht ersetzen lassen. Er ist absolut nicht kooperativ und blockt leider alles ab. Da bleibt kein anderer Weg und das gem. Sorgerecht ist mehr als hinderlich.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.