Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DunkleTaube am 01.11.2005, 20:05 Uhr

Beweisen das man das alleinige Sorgerecht hat?

Meine Bank war mit einer eidesstattlichen Versicherung einverstanden. Der Bankangestellte neinte, bis das Jugendamt da mal in die Puschen kommt, geht das so schneller, weil sofort vor Ort.

Liegt vielleicht aber auch dran, dass unser JA keinen guten Ruf hat, und es Wochen dauert, ehe man schriftliche Antworten bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.