Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huftier am 20.05.2003, 19:46 Uhr

Arbeiten gehen (o:

Also ich verdiene ca. 1000,00 Euro und mein Platz wird zum größten Teil (300 von 330 Euro) übernommen. Der Zuschuß läuft bei uns übers Jugendamt. WEnn ich´s mir hätte raussuchen können, dann hätte ich wohl lieber im ersten Jahr noch nciht gearbeitet, mein Kleiner hatte bis 12/13 Monate auch sehr große Probleme in der Krippe, weil die Kinder eben doch alle älter waren und er der einzige war, der nicht laufen konnte.
Jetzt klappts aber ganz prima. Bei uns wars auch so, dass im September die neuen Kinder aufgenommen werden, unterm Jahr hat man kaum eine Chance auf einen Platz. Wichtig ist, sich möglichst früh bei möglcihst vielen KiGas zu bewerben.

LG, HUF

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.