Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 15.09.2009, 10:56 Uhr

an die Münchner: wo kann man in München nähe HBH günstig und gut übernachten?

weiß da jemand was?

 
4 Antworten:

Re: an die Münchner: wo kann man in München nähe HBH günstig und gut übernachten?

Antwort von vallie am 15.09.2009, 10:58 Uhr

wann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Münchner: wo kann man in München nähe HBH günstig und gut übernachten?

Antwort von NICOSI am 15.09.2009, 11:26 Uhr

vom 7 auf den 8 oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probier mal www.hrs.de

Antwort von Hotsprings am 15.09.2009, 13:25 Uhr

darüber reserviere ich immer.

Aber Umgebung um Hbf. dürfte teuer werden, da Zentrum.

Zu der Zeit sind auch noch 2 Fachmessen, das erschwert die Suche und erhöht den Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Münchner: wo kann man in München nähe HBH günstig und gut übernachten?

Antwort von +emfut+ am 15.09.2009, 13:40 Uhr

München ist teuer, im Zentrum sowieso.

Probier mal www.motelone.de, da ist eines am Sendlinger Tor und eines am Ostbahnhof. Die Kette ist gut, das weiß ich, aber die beiden Hotels kenne ich konkret nicht.

Sonst würde ich mal über www.muenchen.de und dort die Touristeninfo gehen. Evtl. mußt Du dann vorher eine Art Gutschein beim Touristendingens abholen, aber das ist direkt am Hauptbahnhof, das ist sicher kein Thema. Zumindest haben wir dort vor einiger Zeit mal für Besuch aus dem Ausland einen wirklich guten Preis in einem ziemlich schicken Hotel bekommen - ist aber schon ein paar Jahre her.

Wenn es frugal sein darf: Rund um den Hauptbahnhof sind diverse Youth Hostels, zum Beispiel ein A&O.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.