Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nispi am 27.04.2005, 10:02 Uhr

Alleinerziehend - na und?!?!

Ich bin schon seit 9 Monaten alleinerziehend, aber "na und?!" kann ich immer noch nicht sagen.

Es macht mir immer noch wahnsinnig viel aus, dass der Kindsvater sich einfach von allen seinen Pflichten und VErantwortungen befreit hat und jetzt macht was er will. Er kommt einmal in der Woche abends und nimmt sie alle zwei wochen übers Wochenende und sagt auch immer, dass er seine Tochter über alles liebt.

Aber die wirkliche Verantwortung hab ganz allein ich.

Aktuell gehts um die Kiga-ferien, 3 wochen im Sommer. Er fährt in den Urlaub und kommt genau am Tag wieder wenn die Ferien anfangen und kann unsere Tochter natürlich nciht nehmen. Ich hab gerade eben einen neuen Job angetreten und kriege jetzt grosse Betreuungsprobleme.

Ich finde das so unfair, er ist nur nohc Spasspapa und pickt sich die Rosinen raus, all die "lästigen" Pflichten hab ich zu erledigen.

Ich finde es nur so schlimm dass mir das immer noch etwas ausmacht. Ich möchte wirklcih so gerne meinen Frieden mit dem Status der Alleinerziehenden schliessen, aber es gelingt mir einfach nciht.

Wollte ich nur mal loswerden.

nispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.