Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nispi am 28.04.2005, 10:05 Uhr

Alleinerziehend - na und?!?!

danke für all die aufmunternden worte.

es geht bei mir gar nicht so sehr darum, wie ich meinen alltag bewältige, das wird schon gehen, bisher hab ich alles hingekriegt.

es geht vielmehr darum dass mir das alles so viel ausmacht und dass es sich der herr so leicht macht und dann so sätze kommen: "das haben wir toll hingekriegt" (in bezug auf unsere liebe und gut erzogene tochter).

wird schon wieder werden, hoffe cih.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.