Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 27.04.2005, 10:14 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen....

aber so is es nun mal, sind bei gott sicherlich nicht alle papas so, aber ich kenn das gut.
aber es ist ja nunmal so, die papas machen an den tagen immer das volle programm mit den kiddies , sie haben immer alles durchgeplant, es ist kein alltagsstress dabei und sie sind immer gut drauf und die kiiddies werden verwöhnt. ist aber nix dran zu ändern. und wenn du dann noch son arsc... von ex hast der dir ständig versucht über diese schienen eine reinzuwürgen.... .
er hat ihn auch jedes 2. we und 1 tag in der woche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.