Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonlight_1969 am 27.04.2005, 22:49 Uhr

Alleinerziehend - na und?!?!

*wow* wie gut daß es anderen AE auch so geht wie mir. Tut gut das zu lesen. Ich konnte auch eine Zeit sagen daß es mir nichts ausmacht aber in der letzten Zeit ist das sehr schwierig geworden. Mir wird das alles zu viel in der letzten Zeit. Die Väter machen sich das immer sehr leicht, gehen einfach weg, kümmern sich um nichts und haben nichts besseres zu tun als die Mutter auch noch schlecht zu machen und und ihr das Leben schwer zu machen. Dabei sollen sie sich doch erst mal an ihre eigene Nase fassen und es besser machen.
Und wie Annikala das schon sagt.. Männersuche... kann da bis jetzt noch nichts positives drüber sagen. Scheint so als wenn es den Männern zu viel ist wenn die neue Partnerin Kinder hat.

Ich hoffe trotzdem daß es eines Tages besser wird und sich das Blatt für uns wendet :o)

LG Moonlight

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.