Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ruufus am 28.04.2005, 8:20 Uhr

muss mal was loswerden - ae papa

Hallo zusammen,

kann euch alle verstehen - beide Seiten. Es bleibt uns aber nix übrig als die Situation anzunehmen. Was wir draus machen ist unsere Sache. Und für fast alles gibt´s ne Lösung.

Suka find ich total gut, weil du eben nicht den kopf in den Sand steckst sondern an deiner Aufgabe noch wächst - ist zwar nicht immer leicht, aber sicher der bessere Weg.

Trotzdem auch mir als AE Papa mit Vollzeitjob, "Haus und Hof" gelingt nicht immer ein "carpe diem". Und das mit der "Suche"... naja, stimmt schon irgendwie; dann versuch ich´s mal mit "finden"....

Also Kopf hoch, ihr seid nicht allein und auch das männliche Geschlecht trägt mit ;-) - wenn auch nicht so oft. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

LG an Euch

r.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.