Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 27.04.2005, 12:37 Uhr

Alleinerziehend - na und?!?!

ich bin nun schon seit 2 jahren alleinerziehend und komme nicht darueber hinweg dass alles an mir kleben bleibt.
Jeder sagt es ist halt mal so. Ja es ist so, aber wieso laesst der KV mich meinen Sohn alleine erziehen????
Weil er einfach wieder gluecklich sein wollte.
Dass unser Kind und ich dabei auf der Strecke bleiben ist ihm scheiss ega. Hauptsache ist, der Herr ist gluecklich, hat Geld und kanns schlafen wann er will.

Aber ich moechte nicht mehr ungluecklich sein mit meiner Situation und fange an mich damit abzufinden. Es ist schwer abends nichts mehr machen zu koennen oder unbeschwert und frei zu sein. Aber es ist mein kind. Da es schon einen schlechten Vater hat sollte es nicht noch eine schlecht Mutter haben.
Ich moechte mir keine Vorwuerfe anhoeren von meinen Sohnmann, Mama warum warst du letzten 16 Jahre nicht bei mir? das soll sich dann der KV anhoeren....

Tja auch mit der Maennersuche ist es so eine Sache und das kotzt mich genauso an.

Aber so ist mein Leben nun mal...
Du bist nicht alleine...

lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.