Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.04.2005, 10:17 Uhr

Alleinerziehend - na und?!?!

Halli Nispi, im Gegensatz zu manch anderen bist ja sogar noch recht gut "bedient", dass der KV sich sehen läßt. Ist in meinem Fall z.B. überhaupt nicht so, ich weiß nicht mal genau wo der hin ist... aber das nur nebenher.

Dein Posting hat mich auf etwas gebracht, was ich hier schon immer mal loswerden wollte. Ich finde ehrlich gesagt den Forumstitel "alleinerziehend - na und?" ziemlich unglücklich gewählt. Das klingt so wie "Schwul - na und?" also als wäre man eine Randgruppe, um deren Existenz man sich schämen müßte... versteht einer, was ich meine???

Ich bin STOLZ alleinerziehend zu sein weil ich es auf die Reihe bekomme, weil ich es oftmals besser auf die Reihe bekomme als eine Frau mit einem Partner. Weil ich mich organisieren kann. Und das kannst DU auch, Nipsi. Wir kümmern uns um so viele Sachen, von daher kannst Du wirklich mit erhobenen Haupt sagen "Yo, ich bin alleinerziehend"

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.