Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julietta am 06.03.2013, 17:06 Uhr

Allein mit 3 Kindern?

Hallo, es kann gut sein, dass ich bald wieder zu euch gehöre. Ich habe einen 8 jährigen Sohn den ich alleine bekommen und großgezogen habe. Als er 4 war habe ich meinen Mann kennengelernt, 2 Jahre später sind wir zusammengezogen. Dann kam mein 2. Sohn und jetzt (ungeplant) bin ich in der 18. Ssw. Der kleine ist erst ein Jahr alt . Mit meinnem Mann kreiselt es schon lange, er hat "flirtkontakte" und ist oft recht schwierig. Hilfe mit den Kindern oder im Haushalt kann ich kaum bis garnicht erwarten. Er ist ein Macho aus dem Buche. Außerdem war er von Anfang an gegen unser " unfallkind" und lässt mich das auch spüren. Jetzt habe ich ihm im Streit gesagt das ich überhaupt nicht mehr mit ihm zusammen sein will wenn ich ehrlich bin. Er meinte ok und hat alle hochzeitsfotos umgedreht u d seinen Ehering ausgezogen. Ich will wirklich nicht mehr, er strengt mich so an und seine nähe oder die seltenen Annäherungsversuche Widdern mich fast an. Andererseits habe ich hier wo wir wohnen ein Netzwerk, seine Eltern wohnen bei uns im Haus und helfen mir ab und zu mit dem kleinen. Hilfe fürs Baby haben sie auch zugesichert. Wie soll ich das alleine mit 3 Kindern nur schaffen und erstmal der Umzug mit babybauch . Und was tue ich meinem großen an wenn ich ihm jetzt die einzige Vaterfigur nehme die er je hatte ? Ich weiß nicht was besser ist, hier aussitzen und hoffen das es besser wird oder wieder auf eigenen Beinen stehen? Ich bin grad total fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.