Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 06.03.2013, 19:14 Uhr

Allein mit 3 Kindern?

Hallo julietta,

ich kann die aus eigener Erfahrung berichten. Mein Ex hatte auch Flritkontakte, Hilfe im Haushalt oder mit Kindern, Fehlanzeige! Irgendwann wurde aus den Flirtkontakten Fremdgehen. Als ich das rausfand, kassierte ich regelmäßig blaue Flecken. Was ich sagen will, es wurde immer schlimmer. Immer, wenn eine Schwelle überschritten wurde, wurde es immer heftiger. Die Hemmschwelle sank und die Hölle brach aus. Er widerte mich auch nur noch an, jede Umarmung, sogar, jedes Gespräch ekelte mich an, seine stimme war so widerlich. Und da wusste ich, egal wie es später sein wird, NICHTS ist schlimmer als DAS.

Die erste Zeit war schlimm für mich und die Kinder. Aber ich hatte endlich meine Ruhe. Meine Familie war und ist immer für uns da.

Es wird sicherlich sehr schwer, vor allem mit Baby und Kleinkind. Der Große braucht auch Aufmersamkeit. Aber wenn du eh von deinem Mann keine Hilfe hast? Ich war während der Ehe alleinerzehend, weil ich keine Hilfe hatte. Jetzt bin ich es auch, nur ärgere ich mich nicht darüber.

Hör auf dein Herz

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.