Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 06.03.2013, 17:46 Uhr

Allein mit 3 Kindern?

Ich kann dir aus Erfahrung nur sagen... bleib nicht bei deinem Mann um anderen einen Gefallen zu tun, sondern denk dabei in erster Linie mal an DICH !!!

Ich hab mehrere Jahre gebraucht, um endlich den Absprung zu schaffen. Vorher hab ich viel geheult, war nervlich am Ende, hab mich nicht mehr Zuhause gefüllt und war fast immer gereizt. Geschlafen hab ich Jahre lang bei meinem Sohn im Kinderzimmer, auf einer Matratze... Freunde haben mir immer gesagt, ich soll mich trennen und ausziehen, wollte ich auch, aber...

Jetzt hab ich es endlich geschafft und innerhalb von einem halben Jahr war dann alles gelaufen (offizielle Trennung, Auszug und letzte Woche dann die Scheidung).
Mir geht es wieder gut, bin entspannter, ebenso mein Sohn, auf den sich meine Anspannung übertragen hatte. Verstehe mich sogar mit meinem Ex-Mann besser als vorher, weil ich weiß, ich hab MEIN Zuhause, wo ich mich zurückziehen kann und wo ich so leben kann, wie ich möchte, ohne dass er mir im Wege steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.