Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.05.2018, 23:01 Uhr

Aber 99% der Probleme wirst Du nicht...

Hallo,

Aber 99% der Probleme wirst Du nicht mehr oder weniger haben wenn es GSR gibt.
Und Wechselmodell hat auch nix mit GSR zu tun.

Wenn er stzänkern will auf emotionaler Ebene wird er das ohne und mit GSR.
Ab GSR muss er sich allerdings alle Infos selber besorgen. Jetzt KANN er das gar nicht.
Wenn er ab z. B. August nicht weiß wie es seinem Kind in der Schule geht, dann hat ER das verbockt weil er nicht nachfragt, nicht Du.

Bis dahin musst Du halt alles noch anleiern was wichtig ist, denn ansonsten muss er erklären warum er eine laufende Therapie o. ä. plötzlich abbrechen will.

Wie gesagt: emotionale Erpressung wird nicht einfacher mit oder ohne GSR.

Und ich weiß genau wo Du stehst, mein Ex spielt auch immer den "armen Papa", das Opfer das ja soooo gerne würde und die böse Mama lässt ihn nicht...*kotz*

Jetzt ist mein Großer 18 J., liebt seinen Papa, aber sieht ganz klar, wer für ihn da ist, sich um seine Belange kümmert und wer nicht.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.