Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 02.09.2003, 15:01 Uhr

aaach....mein musketier von der heide.....(:o(

hallöle rainer

ich weiß nicht wem ich irgendwann so ans bein getreten habe, aber z.zt. läuft bei mir alles schief! (:"o(
alles was ich anpacke, bzgl. behörden kommt in mach 3 auf mich total verdreht zurück und lähmt mich.

-das AA hat sich um sage und schreibe 140€ wöchentlich verrechnet! motto, niemand wills gewesen sein, ist ja auch nicht weiterhin schlimm, frau XYZ, oder???!
-meine krankenkasse läßt mich so ganz nebenbei wissen, dass ich nicht mehr versichert bin! fehler von amtswegen! >:o(
-mein dienstherr bzw kolleginnen dulteten keine fremden götter neben sich, fazit kündigung! weiterer grund war allerdings auch mondsichelchen, da er ja sooft krank gewesen sei, ich dann nicht flexibel genug!

- die damen und herren sozialamt haben mal wieder von blasen und tuten keine ahnung, und somit geht mein antrag von einem zimmer zum anderen! motto....taler taler du mußt wandern von dem einen zu dem anderen! (:"o(

- die kitabeiträge erhöhen sich in einer rapiden art, soviel kann man echt nicht verdienen

-und last but not least mein hauptproblem, dass du kennst, ist z.zt. auf dem nullpunkt angelangt, sorgt jedoch für gewaltige emotionsausbrüche!!!

ach ja,.....wenigstens meine nierchen geben endlich ruh! :o)

was das treffen angeht, wäre ja mal ganz nett hier bei uns über den highway bist du schnell hier kannst dich ja mit dem ollen "köter" ;o)))))) irgendwo in HH treffen und ne fahrgemeinschaft machen!
frei nach dem motto......yeah, ab in den norden, die sonne scheint auch hier....ähjo was geht, im norden bleiben wir!!!!! ;o)))))

cu later & knuddels

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.