Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneckchen19 am 22.07.2004, 8:13 Uhr

1000 Fragen zur Trennung...

Hallo,

wenn mein Ex heute eine andere hätte würde es mir trotzdem weh tun, aber ich freu mich auch wenn er dann glücklich ist. Wenn er richtig glücklich wäre, würde er sich vielleicht um das Kind kümmern. Er hat mir aber gestern noch gesagt das er mich liebt, nur, jetzt will ich nicht mehr. Ich bin ihm solange hinterhergelaufen und er hat mich oft abgewiesen. Es ist noch nicht lange so das ich sage das es jetzt endgültig vorbei ist. Du siehst es hat zwar lange gedauert, aber es geht vorbei.
Zwischendurch kann ich Dominik mal zu meiner Mutter geben, aber sie hat selber genug zu tun und ist momentan eh nicht verfügbar.
Es gibt da jemanden der mich scheinbar sehr liebt und der liebt auch Dominik ohne Ende. Ich selber hatte auch den weltbesten (Stief)Vater den es gibt. Er hat und behandelt uns heute noch wie seine eigenen Kinder und er hat meine Mutter mit 3!! Kindern genommen und hatte selber noch ein eigenes Kind.
Mit der Trennung hab ich nicht allzu lang gezögert, da ich nicht sehen konnte wie mein Kind sich da selber quälte.
Zur Mutter.Kind Kur war ich vor der Trennung auch, aber die hat mich mehr fertig gemacht als alles andere. Dominik war die 3 Wochen komplett krank und musste in die Klinik, ich wurde auch krank, aber das war da völlig normal. Gibt Leute die eben gute Erfahrungen, andere haben wieder schlechte Erfahrungen gemacht.

Wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.