Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine1971 am 21.07.2004, 22:48 Uhr

1000 Fragen zur Trennung...

Hi!
Ich habe Deine Beiträge gelesen und würde mich freuen,( wenn Du lust hast)per Mail von Dir zu hören! Es würde sehr lange dauern, das alles hier zu beantworten!
Nur so viel, ich habe das alles auch durchgemacht und mit der Zeit wird es etwas besser, aber es gibt ( bei mir) immer wieder Rückschläge!Ich z.B. habe seit einem Jahr psychologische Hilfe!Es gibt immer noch Tage an denen es mir schlecht geht und ich mit allem überfordert bin! Seit Ende Februar bin ich mit meiner Tochter( bald zwei)alleine und ohne die Unterstützung und Hilfe meiner Familie und Freunden hätte ich das alles nicht geschafft! Aber mehr dazu in der Mail(falls Du magst), ich würde mich freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.