Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shadow70 am 02.11.2005, 14:08 Uhr

1. Monat ohne Unterhalt

Weisste Sue, mir stinkt´s halt langsam gewaltig, weil ich jetzt zum zweiten Mal die Ämter (JugA, SozA) einschalten muss wegen "ihm" ... (hatte ich ja schonmal, als er sagte daß er nicht mehr zahlen wird).

Die werden sich auch langsam denken, die Olle spinnt ... mal so mal so.

Aber was kann ich dafür ?!

Immerhin weiß ich ja nicht mal, ob er noch was überweisen wird oder nicht !
Sprich, ob er gänzlich die Zahlung einstellen wird oder - ohne offizielle Neuberechnung - noch den Teil überweisen wird (so es ihm irgendwann genehm ist, denn daß ich am 1. des Monats den Anspruch darauf habe, überreisst er ja auch nicht), der über seinen Selbstbehalt hinaus geht.

I hate it ...

Aber ich hoffe für Dich, Sue, daß es ab jetzt bei Dir jetzt wieder glatt geht !
Hat "Dein F." eigentlich eine Neuberechnung beantragt ? Oder zahlt er jetzt den bisher festgesetzten Unterhalt weiter ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.