Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janka_ am 26.09.2003, 21:57 Uhr

@ Sterntaler

Vielen Dank für deine Metapher!!!
Hab sie mir gerade ausgedruckt und werde sie mir bei gegebener Gelegenheit übers Bett hängen!

LG und Knuddels von Janka

 
2 Antworten:

Re: @ janka

Antwort von sterntaler am 27.09.2003, 1:06 Uhr

war ja ur ne alte filmgeschichte aber für mich war der filminhalt irgendwann sehr wirkungsvoll!;o)

häng dir lieber den spruch,...wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her! übers bett! ;o))

nacht und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Antwort von Janka_ am 27.09.2003, 1:18 Uhr

.. Denn es geht mir ja darum, dass ich nicht mehr auf irgendwelche Lichtlein warte, sondern selber für meine und Fips Bedürfnisse eintrete!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.