Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chris+Mädels am 23.09.2003, 19:23 Uhr

Nun will er sogar ein Kind ! - mit IHR

Danke für Eure statements ! Wollte aber nicht, dass Ihr euch deswegen in die Wolle kriegt !!! :-)
Habe heute einen Brief von Ohm an sie gefunden, in dem er ihr sagt, wie gern er ein Kind mit ihr haben wil !!! Der Oberhammer, oder ? Nebenbei : der Mann hat mit meinen 2en schon 5 Kinder von 4 verschiedenen Frauen !!!! Scheint so ein Muster zu sein !!!!!
Lg an Euch alle,
Christiane

 
5 Antworten:

Re: Nun will er sogar ein Kind ! - mit IHR

Antwort von power am 23.09.2003, 19:59 Uhr

WOW, der hat doch echt ´nen Knall.
Neulich habe ich mal einen schöne Theorie im TV gesehen ( war´s bei Kalvas ? oder in einer anderen dieser schönen Lebenshilfesendung in der Mittagsstunde, na egal ): er will sich und anderen beweisen, dass er was "zu stande bringt" weil er ansonsten ein Taugenix ist.

In diesem Sinne.....
Alles Gute Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun will er sogar ein Kind ! - mit IHR

Antwort von karinundlukas am 24.09.2003, 1:03 Uhr

Hallo Chris,

drei bescheidenen Frage:

1.)Wie finanziert er seinen Kinder?
Wie seit ihr ueber die Runden gekommen (solange ihr noch zusammen wart) wenn fuer 3 andere Kinder Unterhalt zu zahlen war?

2.) Sieht und kuemmert er sich um all seine Kinder oder reicht es ihm, dass sie auf der Welt sind?

3.) Welche Gedanken hast Du Dir waerend der Beziehung gemacht, da Du ja wustest dass er bereits 3 Frauen mit Kindern "verlassen" hat. Hat man da nicht von Beginn an auch das Gefuehl "morgen geht er"? Wie kommt man damit klar?

Reine "Neugier", und falls Dir die Fragen zu indiskret sind musst Du sie auch nicht beantworten ;-).

Ansonsten eine einigermassen anstaendige Trennung!

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht hält er sich für einen Zuchtbullen? Hört sich zumindest so an LG o. T.

Antwort von Prinz am 24.09.2003, 9:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht will er das Rentenproblem - also die zuwenigen Kinder - ganz alleine lösen? (o.T.)

Antwort von Rob am 24.09.2003, 11:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Rentenproblem? Hihi, dann muß er sich jetzt aber mal ranhalten, sonst wird vielleicht die Zeit knapp *kicher* o. T.

Antwort von Prinz am 24.09.2003, 12:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.