Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.12.2012, 12:51 Uhr

@ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

ich auch.. muß ich ehrlich zugeben.

für mich hat das immer so einen bitteren beigeschmack. alles so negativ, alle wenden sich ab, sogar die eigenen eltern. welche eltern bringen das fertig, ihre enkelkinder sich selber zu überlassen? da muß schon schlimmes vorgefallen sein.

im weihnachtsforum hat sie ja auch geschrieben.
viele tipps hat sie bekommen, aber nicht mehr weiter geantwortet. ich versündige mich jetzt vielleicht, aber mir kommt es so vor, als wolle sie nur spenden haben :(

wenn die ganze geschichte stimmt, dann tun mir in erster linie die kinder leid. noch verstehen sie es nicht, aber sie werden älter und irgendwann fragen stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.