Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 03.12.2012, 12:47 Uhr

@ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

Posting für mich einen sauren Beigeschmack....

Meine so etwas schon mal vor ein paar Wochen gelesen zu haben und da scheinen ja doch ganz arg viele Negativitäten auf einmal zu kommen....

Zumal ich auch nciht verstehen kann, daß man ein Kind mit einem Mann zeugt der schon "Jahrelang" gewalttätig ist bzw. mobbing betreibt...

Da kann es ja vor 1,4 Jahren nicht so schlimm gewesen sein, wenn das Lütt jettz 6 Monate alt ist.... (ausser das Kind ist von einem anderen...)...

Sorry, ... bin da echt zwiegespalten...

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.