Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 03.12.2012, 12:56 Uhr

@ Fredda

Ich frage mich, wie man sich in Notwehr so wehrt daß der andere dann viel schwerer verletzt ist. Aber vielleicht denke ich zu einfach.
Mir hinterläßt es einen seltsamen Beigeschmack, daß sie ein Posting im Weihnachtsforum abläßt. Auch die Sache mit dem Pflichtverteidiger kommt mir seltsam vor. Und man liest nur ihre Version, und gerade in diesem Fall wäre es hochinteressant die Eltern zu hören...
Deswegen keine Antwort meinerseits auf ihre Postings.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.