Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 06.09.2013, 13:24 Uhr

@vomGlückgefunden.... wegen Deiner Prüfung....

sag mal, hab mal nachgeschaut, wegen Deiner Prüfung...Was IST das denn eigentlich für eine Prüfung, für ein Job? Wie ich sehe, bist Du schon seit ANFANG JULI für eine Prüfung im Prüfungsstress, die im OKTOBER ist, und das mit Kind und neben dem Job? Ich bin echt ein bisschen neugierig, aber kein Problem, wenn Du das nicht sagen magst. Ich habe allerdings ein wenig den Eindruck, Du machst Dich da ganz schön verrückt...

Brauche auch mal andere Erfahrungen hier, wie war das denn bei Euch?? Also bei meiner Ausbildung habe ich ca. 3 Wochen vor der Schriftlichen richtig gebüffelt, ca. ab sechs Wochen vorher hmm...."sortiert", vor der Mündlichen fast gar nicht mehr. Bei mir bekannten Studis (ich weiß, Studienprüfungen sind noch mal eine andere Kanne Bier!) kenne ich das aber auch nicht so in dieser extremen Art. Die Büffeln schon vor den einzelnen Prüfungen, davon bekommt man ja mit, aber eigentlich erst zeitnah vorher... von Monaten hab ich bisher nichts mitbekommen.

Würde ich das so machen, hätt ich die Hälfte bis zur Prüfung schon wieder vergessen, unter Garantie, bei meinem Siebgedächtnis....

Ich wünsche Dir, dass diese stressige Zeit bald hinter Dir liegt und sich die Arbeit lohnt....

Ich für mich hasse Prüfungen abgrundtief und möchte auch keine mehr machen müssen... Dafür würde ich auch auf einziges verzichten, ganz ehrlich.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.