Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin13 am 05.09.2013, 13:08 Uhr

Facebook-Frage

Habt ihr das auch, dass ihr manchmal Wieder-Anfragen von "alten" Freunden bekommt? Also Personen, mit denen ihr mal auf facebook befreundet wart, dann aber rausgekickt habt?

Ich hatte das jetzt schon zwei Mal und beide Male von Personen, von denen ich mir nicht vorstellen kann, dass die tatsaechlich von sich aus wieder mit mir befreundet sein wollen!

Macht facebook das vielleicht von sich aus?

 
4 Antworten:

ja, hatte ich. nein, das machen die ex-freunde schon selbst

Antwort von DecafLofat am 05.09.2013, 13:24 Uhr

da läuft nix automatisch.
blockier die halt einfach, ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein das macht NICHT Facebook

Antwort von Keksraupe am 05.09.2013, 14:01 Uhr

das machen besagte Personen schön selbst...

ich habe auch Anfragen von Klassenkameraden mit denen ich mich NIE verstanden habe. Was will ich mit denen? Asoziales gesindel ist das für mich, mehr auch nicht... neee, ich setz die sogar direkt auf die blockierte Liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein das macht NICHT Facebook

Antwort von Seansmama am 05.09.2013, 21:02 Uhr

Ich hab sowas auch und wundere mich, was die Leute dazu bewegt, wenn man früher schon wenig bis gar keinen Kontakt hatte, was sie sich davon versprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay, danke

Antwort von Nomadin13 am 07.09.2013, 18:03 Uhr

Dann sind die Leute wirklich einfach doof. Okay, kann ich mit leben.

Ja, blockiert hab ich die gleich. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.