Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 06.09.2013, 13:46 Uhr

@vomGlückgefunden.... wegen Deiner Prüfung....

Hm,

sie schreibt doch unten, dass sich das zwar lange anhört, aber sie gerade wegen dem Kind und dem Job keine langen Zeiten hat, in denen sie lernen kann. Ich meine mich auch zu erinnern, dass sie Medizin studiert hat, aber nicht als Ärztin arbeitet - für mich heißt das aber auch, dass sie sich vermutlich auf einem Niveau weiterbildet, wo sie mit Inhalten konfrontiert ist, die man sich nicht nebenbei mit zwei Wochen Lernen aneignen kann.

Ich bin ziemlich froh, dass ich meine Kinder erst zu Zeiten bekommen habe, als ich nicht mehr auf Studienprüfungen lernen musste - mir reicht schon der Zeitdruck meiner Aufträge an Stress, wenn mit der Kinderbetreuung mal etwas nicht so klappt, wie es klappen sollte. Außerdem sind meine Kinder inzwischen schon recht groß, das vom Glück gefundene Kind ist m. W. noch bedeutend jünger.

Insofern glaube ich schon, dass ihr Stress durchaus real und nicht nur hausgemacht ist

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.