Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donald am 05.09.2013, 8:22 Uhr

Update: 1.Schultag und Prüfung

An alle die uns/mir Glück gewünscht haben - es hat alles sehr gut geklappt.

Kind klein geht gerne in die Schule und mag ihren Lehrer offenbar sehr :-)

Und ich habe meine Masterprüfung auch sehr gut bestanden, muss mich jetzt nur langsam daran gewöhnen, nicht dauernd "unter Strom" zu stehen.

Der ganz normale Alltag mit Kinder, Haushalt und arbeiten hat uns/mich wieder. Nach 2 Jahren Dauerstress schon sehr ungewohnt - gestern z.B.: hatte ich den ganzen Tag meinen PC nicht eingeschalten. Das ist sonst nur im Urlaub passiert.
Aber ich und vor allem die Kinder genießen die Mehrzeit schon nach einem Tag sehr ;-) - bin gespannt, wann ihnen die Aufmerksamkeit ihrer Mutter auf die Nerven geht...

lg Donald

 
4 Antworten:

Re: Update: 1.Schultag und Prüfung

Antwort von vomGlückgefunden am 05.09.2013, 9:15 Uhr

Super! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Da hat sich der ganze Stress doch gelohnt...

Liebe Grüße vom Schreibtisch, immer noch mit Lernstress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: 1.Schultag und Prüfung

Antwort von Donald am 05.09.2013, 10:32 Uhr

Dann wünsche ich Dir viel Durchhaltevermögen und hoffe, dass ein Ende in Sicht ist - auch für Dich!

Und letztendlich geht die Zeit sooo schnell vorbei (klingt mittendrin blöd, ist aber tatsächlich so) !

Liebe Grüße

P.S.: Und zwischendrin nicht darauf vergessen, dass auch Kinder da sind - diese Zeit gibt Dir keiner wieder. Ich denke mir oft, dass ich die letzten zwei Jahre unserer Mädels wie im Traum erlebt habe. Macht schon wehmütig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GLÜCKWUNSCH!!!

Antwort von Keksraupe am 05.09.2013, 11:31 Uhr

Mega!

Ich habe in 5 Monaten meine Bachelorprüfung und bin wahnsinnig aufgeregt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: 1.Schultag und Prüfung

Antwort von Leena am 06.09.2013, 10:02 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Masterprüfung - und Kind klein weiterhin viel Spaß an der Schule. Das mit der Mehrzeit klingt übrigens sehr gut! :-)))

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.