Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 06.09.2013, 14:14 Uhr

@vomGlückgefunden.... wegen Deiner Prüfung....

"nicht nebenbei in zwei Wochen aneignen...."

Schon klar, ich habe mir meine Inhalte (das war nur was Rechtliches, das ist ja nix) auch nicht nebenbei aneignen können, ich habe drei Wochen durchgepaukt, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Mit einem Kind und nebenbei wäre das schlicht sehr schwer geworden. Bei einem Studium erscheint mir das glatt unmöglich, nebenbei zu arbeiten und ein Kind zu versorgen...

Interessant wäre tatsächlich, von der AP zu erfahren, was das für eine Weiterbildung ist. Ich möchte sie nicht angreifen mit meiner Frage, sondern hatte nur Interesse an den Inhalten. Irgendwann wird das Thema Ausbildung ja auch bei mir wieder aktuell, wenn mein Sohn sich beruflicherseits orientieren soll. Von daher sind solche Themen natürlich immer interessant für mich. Ich bedaure ihn schon jetzt wegen des dann bevorstehenden Prüfungsstresses, lasse mir aber nichts anmerken...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.