Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brockdorf am 17.03.2006, 21:41 Uhr

@tina78

tina in teilen hast du ja sicherlich recht, jeder hier hat sich schonmalin rage geschrieben und über die stränge geschlagen!

aber es gibt gewisse dinge die kann man nicht zur disposition stellen, da sie unsere gesellschaftlichen werte und unsere ges. ordnung in frage stellen und dazu gehört eben auch der 1.art. des grundgetzes (das ja nur unsere verfassung ist)-DER BESTIMMT NICHT UMSONST ALS ERSTER GENANNT WIRD!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.