Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 17.03.2006, 22:32 Uhr

@tina78

Es ging mir auch primär eben darum dass doch gefälligst die anderen Meinungen auch zu akzeptieren sind. Wenn ich zb für die Todesstrafe bin, oder zb auch sage dieses Milosevic Geplänkel interressiert mich einen feuchten... oder ganz banal ich gegen Raucher bin... dann kann doch jeder vernüftige andere Forumsteilnehmer schreiben " Ok, ist nicht meine Meinung, ich sehe das Anders und fertig!"

Ich finde dieses aufgebauschte Oberlehrerhafte hier ehrlich gesagt zum K**** , dieses oberlehrerhafte ich habe immer Recht und ich weiss es eh besser als du Getue und ausserdem schreibe ich immer nur Tatsachen und egal was du schreibst ich habe die besseren Argumente Gegackere... das kommt hier immer und immer wieder... wie eine Schallplatte die einen Sprung hat. Nicht zu vergessen die ganzen " Ich will das letzte Wort haben" Postings...

Ich bin auch sehr oft nicht der Meinung Anderer und schreibe das auch offen, aber ich weiss irgendwie wanns Zeit ist es einfach gut sein zu lassen und nicht ewiglich hin und her zu tönen.
Es gab schonmal ne Diskussion wo ich mich immer und immer wieder auf Antworten und Rechtfertigungen eingelassen habe, mittlerweile sage ich aber ehrlich, mit gewissen Leute ist es einfach totale Zeitverschwendung hin und her zu posten, dann solln die doch denken mir gehn die Argumente aus, im Prinzip spare ich aber unnötige Internetgebühren...

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.